Der Terrorist als Gesetzgeber

Da ich gar nicht so viel schreiben kann, wie ich möchte, um meinem großen Unmut über die momentane deutsche Innenpolitik angemessen Ausdruck zu verleihen, muß einfach mal ein Link zu einem sehr gut geschriebenen Artikel in der NZZ herhalten.

Wobei mir in dem Zusammenhang noch nicht klar ist, warum zwar allen voran Herr Schäuble (zurecht) in der Kritik steht, unsere Regierungschefin Frau Merkel aber trotz ihres Nichteinschreitens von allen wohlwollend bewertet wird. Dabei sollte sie doch am besten wissen, wie es ist, in einem Überwachungsstaat zu leben.

2 Antworten Subscribe to comments


  1. Marco

    Tja, was man einmal lieb gewonnen…
    Der Schäuble hat doch ein Rad ab, oder?

    07.09.2007 @ 01:34


  2. Marco

    ps: Es gibt da so eine Kampagne, das Grundgesetz zu bestellen, solange es noch gülitg ist. Hab ich gemacht, mein Land hatten sie gar nicht in der Liste. Kostet uebrigens nicht beim Bundestag, bis zu 3 Exemplare sind umsonst inkl. Porto. Ein Exemplar kann man dann dem Schäuble schicken, eins zum Tischbein ausgleichen und eins vergraben vor der nächsten Bücherverbrennung nach der Sachsenwahl.

    07.09.2007 @ 01:36


Archiv
Kategorien
Suche