Künstlerische Ambitionen

Hundebildchen von Adolf H.

Tendiert man wohl prinzipiell zu Völkermord, wenn man ernsthafterweise solche treudoofen Hundebildchen zeichnet? Ich weiß es nicht… :-|

[Gefunden irgendwo in den Weiten des Web]

2 Antworten Subscribe to comments


  1. ann m.

    ist das echt oder ein fake?

    22.12.2004 @ 20:58


  2. Johannes

    Ich vermute mal, daß es echt ist!

    In seinen frühen Jahren hat er sich ja bekanntlich mal eine Zeit lang durch den Verkauf von selbstgemalten Postkartenmotiven und Bildern über Wasser gehalten, an der Wiener Kunstakademie wurde er dann aber aufgrund mangelnder Begabung abgelehnt.

    Gefunden habe ich das Bild auf so einer vorgeblich „neutralen“ Ami-Nazi-Seite, die seine großen Verdienste als Künstler und visionärer Autobahn- und VW-Käfer-Erschaffer lobpreist, aber kein Wort über den Holocaust verliert. :-)

    22.12.2004 @ 23:14


Archiv
Kategorien
Suche