Volker Pispers über Terrorismus

[youtube 1l4j-HJcMc0]

Sehr schön auf den Punkt gebracht…

4 Antworten Subscribe to comments


  1. Arkadius

    Du denkst aber daran, dass die Amis das Internet nach Schlüsselwörtern filtern!
    Terrorismus und so. Nicht, dass wir in den nächsten 5 Jahren nichts mehr von dir hören und du danach mit Vollbart und Muskelpaketen wieder auftauchst.

    09.01.2007 @ 09:50


  2. Johannes

    Terror Terror Terror Bombenanschlag Angela Merkel Wolfgang Schäuble Giftgas Deutsche Bahn U-Bahn Flugzeugentführung Micro-Nuke Dschihad Allahu Akbar!

    Man muß den Jungs ja auch mal was zu lesen geben… Bis demnächst dann also! :-)

    09.01.2007 @ 10:07


  3. Arkadius

    Bis in fünf Jahren. Schön kommst du irgendwann ins Fernsehen. :-)

    09.01.2007 @ 10:56


  4. Chris

    uiuiui ich will aber nicht mehr mit dir gesehen werden…. Ich kenn dich gar nicht… wer bist du eigentlich… und warum bin ich eig. hier ???

    10.01.2007 @ 19:03


Archiv
Kategorien
Suche