Pflichttermin: Theo Parrish im Salon des Amateurs

Pflichttermin für alle Elektroniker (und solche, die es werden wollen ;-)): Laut Blender legt am kommenden Donnerstag, 25.05., die Detroiter Electronica-Legende Theo Parrish (der von meinem China-Flug) im Salon des Amateurs in der Kunsthalle auf.

Desweiteren: zwei neue Super-Mixtapes bei Mixomat.

6 Antworten Subscribe to comments


  1. Arkadius

    Schade, ich muss da arbeiten.

    21.05.2006 @ 10:56


  2. Susa

    freu mich schon auf donnerstag :-)))
    geht um 21h los…
    vorher noch was essen gehn?
    lg susa

    22.05.2006 @ 17:45


  3. Johannes

    hört sich gut an! gerne! :-)

    23.05.2006 @ 19:58


  4. Horst

    War leider verhindert, habe aber gehört, dass der Parrish total fertig gewesen sein muß … … … genau so soll er auch aufgelegt haben.
    Die Leute sind geblieben, weil das wohl ganz großes Kino war :o)

    Falls jemand mehr weiß – POSTEN!

    28.05.2006 @ 23:42


  5. Johannes

    Das stimmt wohl, er sah so aus als wäre er ein wenig in einer – wie hieß sein Album noch – Parallel Dimension gewesen… ;-)
    Nach 2-3 Stunden hat er tatsächlich abgebaut, ich fand ihn aber immer noch groß…

    29.05.2006 @ 12:03


  6. Dadabase.de » Neue Mixtapes

    […] Theo Parrish Mixtape, leider nicht von dieser Veranstaltung, aber auch mit ein paar groben Schnitzern drin und ansonsten coolen Sounds :-) […]

    22.06.2006 @ 17:42


Archiv
Kategorien
Suche