Neues Layout

Ein ganz ähnliches Layout hatte ich zwar schon selbstgemacht in der Schublade, trotzdem, und weil der Trend sowieso zu grün geht, habe ich der Einfachheit halber einmal das Lime and Simple-Theme von Martijn Stegink in einer leicht modifizierten Fassung installiert, ein paar Änderungen werden aber bestimmt noch kommen.

Vielen Dank in die Niederlande!

4 Antworten Subscribe to comments


  1. A-Heldin

    Sehr schön, gefällt mir gut!

    04.04.2006 @ 13:28


  2. Arkadius

    Also besser als das andere. Ob es mir gefällt, kann ich noch nicht sagen. Blöd ist, dass die Navigation unten ist. Man muss bis zum Schluß scrollen. Ist etwas nervig.

    04.04.2006 @ 14:26


  3. Johannes

    Ja, das baue ich wahrscheinlich noch um…

    04.04.2006 @ 14:28


  4. Chris

    Sieht wirklich schick aus!

    06.04.2006 @ 00:26


Archiv
Kategorien
Suche