Es wird Sommer

Köln Friesenplatz bei Nacht
Wenn die Straßencafes nachts um halb 12 noch so voll sind, daß man keinen Platz mehr bekommt, und man die Jacke zum ersten mal seit Monaten wieder lässig über der Schulter trägt…

5 Antworten Subscribe to comments


  1. Chris

    Wart’s ab. Nächste Woche sitzen wir bestimmt wieder mit Rolli und dicker Jacke INNEN im warmen Cafe. Leider.

    21.04.2006 @ 10:42


  2. Arkadius

    Ich weiß nicht was du beim fotografieren machst. Eintweder verwackelt oder zu dunkel. Ts, ts, ts…

    21.04.2006 @ 11:57


  3. Johannes

    Frag mich nicht, ich hatte schon die Belichtungskorrektur auf +1, und auch keine Stunde Zeit mehr, das vernüntig zu machen. Ganz blöd bin ich ja auch nicht, prinzipiell… ;-)

    21.04.2006 @ 13:09


  4. Arkadius

    Du kannst nicht fotografieren. Wehe du machst heute schlechte Fotos, keine Füße und so…:-)

    21.04.2006 @ 14:10


  5. Susa

    Yo waren Mittwoch das erste Mal auf der Ratinger… Sommerfeeling…Yeah *freu

    21.04.2006 @ 20:30


Archiv
Kategorien
Suche