Letzter Arbeitstag

Wow, das kam eben unerwartet: Als wir gerade bei der Kollegin im Büro etwas am Klönen waren, ist uns doch tatsächlich aufgefallen, daß ich heute mal wieder meinen letzten Arbeitstag habe.

Fazit der letzten drei Monate:

  • Einiges gelernt (vor allem vielleicht, wie man Sachen nicht machen sollte)
  • Einen „Firmenausflug“ mitgenommen
  • Ca. 1 Stunde produktiv etwas für die Firma geleistet (wenn man mal die ca. 1 Woche Vorbereitung und Evaluierung für die Präsentation abzieht)
  • Viele nette Leute kennengelernt und einen ehemaligen Arbeitskollegen wiedergetroffen.

Die nächste Arbeitsstelle kann kommen! :-)

3 Antworten Subscribe to comments


  1. E-Heldin

    Gut, dass man noch nicht sagen kann: Andere Leute wechseln ihre Unterwäsche seltener ;)

    16.12.2008 @ 15:07


  2. Johannes

    Also ich hatte da früher mal ’nen Mitbewohner in meiner ersten WG in Düsseldorf, der… ;-)

    16.12.2008 @ 15:09


  3. Arkadius

    sang: „… in Düsseldorf gibt es die längste Teke der Welt….“:-)

    16.12.2008 @ 19:39


Archiv
Kategorien
Suche