Krawattenbinden leicht gemacht

Beruflich trage ich seltenst Anzüge und die dazugehörigen Krawatten, daher ist es für mich immer eine kleine Herausforderung, mir einen ausgefallenen Knoten von sagen wir mal einer Hochzeit bis zur nächsten zu merken. Daher muß ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder nach Anleitungen durchforsten. Derer gibt es zwar ungefähr so viele wie Sand am mehr, und meist sehen die auch alle ziemlich identisch aus, taugen aber nicht für mich, da ich sie nicht gut nachvollziehen kann. Die, die ich neulich mal bei Alpi gefunden habe scheint aber irgendwie anders zu sein, denn es gibt ein Foto von dem zu erwartenden Resultat, und ich verstehe die Arbeitsschritte sofort. Gutes Gelingen!

2 Antworten Subscribe to comments


  1. Chris

    Glückwunsch ;))

    18.01.2008 @ 15:36


  2. Oliver

    Ach übrigens, auf unserer Feier ist Krawattenzwang :-P

    18.01.2008 @ 20:47


Archiv
Kategorien
Suche