Ab sofort: Wuppertaler

Und der Weg zur Arbeit nach Köln ist wirklich verdammt weit jetzt:


Größere Kartenansicht

7 Antworten Subscribe to comments


  1. Arkadius

    Ach Quatsch. Das kommt dir bestimmt nur so vor:-)

    03.09.2007 @ 17:40


  2. Chris

    Dafür ist es aber verdammt nah am Kap der guten Hoffung … (was ja da für steht, dass man dich HOFFentlich bald wieder in Düsseldorf sieht ;))))

    04.09.2007 @ 12:33


  3. Oliver

    Hm, hat es hier etwa eine riesige Kontinental Plattenverschiebung gegeben ? ;-P

    05.09.2007 @ 16:36


  4. Johannes

    Ja ja!

    Und hier gibt es sogar ein paar Hintergründe zu meiner neuen Heimat:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wupperthal :-)

    05.09.2007 @ 16:39


  5. Arkadius

    Wir waren letztens in W`tal. Den Gregor besuchen. Von Mal zu Mal wird es mit W`tal nicht schöner für uns. Wir wollen und werden nie dorthin ziehen. Dies können selbst die Hintergründen nicht rausreißen. Wir schließen schon Wetten ab, dass du dort alt und grau wirst. :-)

    06.09.2007 @ 17:20


  6. Marco

    Hmmm, du ziehst aus einer der führenden Weltstädte mit viel Lebenqualität in den länglichen Zusammenschluss aus „Elberfeld“ und „Barmen“, zirka 30 Kilometer östlich von Düsseldorf und etwa 40 Kilometer nordöstlich von Köln, wo dein Arbeitsplatz nun weiter weg als jemals zuvor ist. Direkt ins Grüne gezogen kann man ja jetzt nicht sagen, von wegen frischer Landluft oder Froschweiher, die solch eine doppelte Odyssee tagtäglich rechtfertigen könnten. Nach allem was ich weiss fällt der Unterschied in der Wohnfläche wohl auch nicht gerade bemerkenswert aus. War das geschickt? – Der nächste Umzug kommt gewiss…

    07.09.2007 @ 02:05


  7. Arkadius

    Das stimme ich Marco bis auf eine Kleinigkeit zu. Der Umzug, wenn er denn kommt, geschieht höchstens innerhalb Wuppertal`s.

    07.09.2007 @ 18:04


Archiv
Kategorien
Suche