Alle Menschheitsprobleme gelöst!

Ich habe den ultimativen Vorschlag, wie das geschafft werden kann. Und zwar so:

  1. Einfach nach der speziellen Relativitätstheorie Energie in Masse umwandeln. Dazu würde ich das Prinzip der Atombombe umkehren und Wärme in Teilchen umwandeln. Durch das Verwenden von Wärmeenergie wird dem Klimawandel durch Erderwärmung entgegengewirkt.
  2. Als neu zu erschaffende Teilchen würde ich Puddingteilchen vorschlagen. Das löst das Welthungerproblem.
  3. Die Erde wird schwerer, sie dreht sich dadurch langsamer, die Tage werden länger, und wir alle haben mehr Zeit für wirklich wichtigen Dinge im Leben.
  4. Der Weltfrieden stellt sich selbsttätig ein.

War doch ganz einfach, oder?

4 Antworten Subscribe to comments


  1. Christian

    Gibs zu, da war irgendwas drin in deinem Puddingteilchen :-) Grüße!

    29.03.2007 @ 16:02


  2. Arkadius

    Ich möchte das Puddingteilchen auch essen…

    29.03.2007 @ 17:35


  3. Ralph

    Ich halte diese These für fragwürdig. Es gibt eine menge Leute, die ganz offensichtlich jetzt schon zu viel Zeit haben. Wenn die nach dem Einsatz deiner umgekehrten Atombombe noch mehr Zeit hätten, dann kommt da alles bei raus – Nur kein Weltfiede.

    25.07.2007 @ 12:12


  4. Nochmal Ralph

    Ist Fiede nicht ein Vorname?

    25.07.2007 @ 12:15


Archiv
Kategorien
Suche