Ich habe einen Haß gefunden

Dieses hier!

Beim allerersten Hören habe ich ja noch gedacht: an der Schmerzgrenze der Kitschigkeit, aber nun gut. Seit es nun aber seit Wochen auf jedem Radiosender mindestens fünfmal die Stunde und in jedem Super- und Baumarkt in der Dauerschleife läuft (ob die sich davon wohl Verkaufsförderung erhoffen, damit irgendwelche gefühlsbeduselten Uschis tonnenweise Schokolade für ihren Liebsten in den Einkaufswagen laden?), raste ich nun jedesmal beinahe aus und laufe Amok, wenn ich auch nur die ersten drei Takte höre. Was für ein fürchterliches Lied! Purer Terror!

7 Antworten Subscribe to comments


  1. Christian

    Du hast recht, das geht wirklich _überhaupt_ nicht. Für derlei gefühlsduselige Poesiealbumromantik auf Pädagogik-Lehramtsstudenten-Niveau hab ich auch kein Verständnis, da bekomme ich sofort Hasspickel und so ein würgendes Gefühl im Hals. Aber den wandelnden Sensibilistik-Blendgranaten im merkbefreiten Alter von 3 bis 15 scheints zu gefallen…

    Armes Deutschland.

    09.01.2007 @ 12:40


  2. Arkadius

    Was hast du gegen Silbermond? Ich finde die gut. Besser als deine Gorillamusik nebst Zensur.

    10.01.2007 @ 12:06


  3. Chris

    Naja…. iss ne schwache Nummer, aber verglichen mit Rihanna und ähnlichen W**vorlagen aus den Staaten schon eher zu verzeihen….

    10.01.2007 @ 18:44


  4. polariot

    HORROR!!!
    Totaler Ausverkauf
    Im Deutschballadenworkshop bekommt man für so eine perfekte Nummer einen dicken Schlumpfstempel in sein Fleissheftchen.

    Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft!
    Andi von der Tapete

    26.01.2007 @ 14:31


  5. polariot

    Mal eine blöde Frage.
    Wie hast Du das mit dem itunes Link gemacht, bzw. wie krieg ich das hin einen eigenen Song so rein zu posten, das itunes damit aufgeht? Also nicht bei mir sondern im sogenannten WWW?
    Ich hab seit letzter Woche und momentan krieg ich das nur hin das ich die Songs als MPEG4 exportiert kriege. früher über meinen sch… PC hab ich die AIFF Dinger in Soundedit oder irgendsowas als mp3 abgespeichert und per ftp auf den Server kopiert. Muss ich das jetzt immernoch so machen?
    Hab ich jetzt einfach mal so gefragt ;-)

    Nochmal Grüsse aus der Nachbarschaft
    Andi

    Sagmal weisst Du wem das Pilsbier WLan am Karolingerplatz „gehört“?

    27.01.2007 @ 16:10


  6. polariot

    ups:
    sollte heissen: „… seit letzter Woche ein Macbook…“

    27.01.2007 @ 16:12


  7. Johannes

    Hallo Andi! iTunes-Links kann man in iTunes generieren, einfach mit rechter Maustaste (bzw. Ctrl-Klick) auf Künstler- oder Songnamen klicken, dann gibt’s da eine Option.

    Das WLAN Pilsbier kenne ich aber nicht, sowas reicht nicht vom Karolingerplatz bis zu zum Lot Jonn ;-)

    27.01.2007 @ 20:39


Archiv
Kategorien
Suche