Danke, Tempo!

Tempo-Jubiläumsheft

Du warst die Zeitschrift meiner ausklingenden Jugend und jungen Erwachsenenzeit, das leuchtende Feuer im ansonsten grauen Blätterwald. Seit deinem unverdienten Tod im Jahre 1996 bin ich dir auch nie wirklich fremdgegangen, jedenfalls nicht ohne es gelangweilt bereut zu haben. Nur die Galore kommt vielleicht manchmal an dich ran, hat aber nicht dein Format. Viele deiner Ausgaben füllen auch heute noch mein Wohnzimmerregal.

Danke für dein leider einmaliges Jubiläumsheft zum zwanzigsten Geburtstag, ich habe es sehr genossen, es zu lesen und aus deinem Blickwinkel die Welt zu betrachten! Auch wenn ich nicht verstanden habe, was gerade an der ollen Käthe Moss so toll ist. Und du mit deinen endlosen Anzeigen-Strecken fast wie eine ältere Ausgabe der Wallpaper oder eine GQ aussahst. Ich würde dich aber auch wieder abonieren!

5 Antworten Subscribe to comments


  1. Chris

    Ich glaub – Ich nich‘

    11.12.2006 @ 14:42


  2. Johannes

    Naja, diese Lobhudelei ist natürlich übertrieben, also irgendwie passend zur Tempo… :) Schlecht ist/war sie aber nicht…

    12.12.2006 @ 14:20


  3. Arkadius

    Ich kenne diese Zeitschrift gar nicht. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

    12.12.2006 @ 17:22


  4. Johannes

    Das war ein monatliches Magazin, das 1996 eingestellt wurde.

    Aber Achtung: in der Wikipedia kommst du über den Tempo-Artikel zum Gonzo-Journalismus und von da aus direkt zu Fear and Loathing in Las Vegas. Das ist also nichts für dich! ;-)

    12.12.2006 @ 17:30


  5. Chris

    ;)

    12.12.2006 @ 17:46


Archiv
Kategorien
Suche