Wo ist Fred?

Wo ist Fred?

Til-Schweiger-Hasser und Auf-Filmkritik-Hörer verpassen den einzigen Film der letzten Jahre, bei dem ich mich zwei Stunden lang komplett weggeschriehen hab vor Lachen. Unbedingt reingehen!

9 Antworten Subscribe to comments


  1. Arkadius

    Hm, das mit deinem Filmgeschmack ist so eine Sache. Du fandest auch Fluch der Karibik II nicht so klasse. Ich und Doro fanden diesen gut. Und ich erinnere an den Drogenfilm mit J. Deep! Diesen fandest du gut und wir haben nach 40 Minuten der Quälerei abgeschaltet.

    Hm….

    08.12.2006 @ 12:59


  2. Johannes

    Na gut, Fear & Loathing in Las Vegas ist etwas grenzwertig, auch wenn den viele Leute gut finden. Fluch der Karibik II war aber wirklich nur eine sinnlose Aneinanderreihung doofer Klamauk-Szenen, ich war nach dem Kino echt blöd im Kopf und kein bißchen amüsiert.

    08.12.2006 @ 13:20


  3. Arkadius

    Vielleicht lag es an etwas anderem, warum du blöd im Kopf warst! :-)

    08.12.2006 @ 19:51


  4. Marco

    Also, bevor Du wieder abgemahnt wirst: hast Du Rechte an dem Bild? Sonst würd ich das mal schnell rausnehmen, Frau Zypries hat die Abmahngebühren nämlich bislang noch nicht auf kundenfreundliche 50€ gesenkt.

    09.12.2006 @ 16:15


  5. Johannes

    Na das sollen die mal wagen! Ich mache quasi kostenlose Werbung für deren Film, damit Leute ins Kino gehen, und die gehen dagegen vor? Wäre wohl selten dämlich von denen, und ich biete ja auch keine Raubkopie hier an.

    09.12.2006 @ 16:48


  6. Marco

    Da gab’s so einen Typen aus DE, der Katie Pryce toll fand (Titten-Tussie aus UK) – der Männe hat auch eine Abmahnung erhalten, weil er 5 läppische Bilder in seinem Blog verwendet hat, ohne so genau auf das Copyright zu achten. Eigentlich ja auch selten dämlich und im Grunde Werbung für die Dame, aber so ist Deutschland.
    ps: Fear and Loathing Las Vegas ist klasse, einer der besten Filme, die je gedreht wurde, überaus authentisch und realistisch.
    Pirates of the Caribbean II habe ich ehrlich gesagt nicht kapiert, muss den Film mal im englischen Original nochmal gucken, am besten den ersten Teil vorneweg.

    09.12.2006 @ 20:41


  7. Arkadius

    Loathing Las Vegas ist Schrott. Oder ich hatte nicht die richtigen Drogen intus, um den Film zu kapieren.
    Was gibt es bei Fluch der Karibik II nicht zu verstehen? So hoch anspruchsvoll ist der doch nicht. Er ist halt unterhaltsam, mehr nicht.

    10.12.2006 @ 10:28


  8. Oliver

    „Wo ist Fred“ ist wirklich witzig. Ich hatte teilweise fast Tränen in den Augen…

    11.12.2006 @ 07:08


  9. Chris

    Ich habe noch ein bißchen abgewartet, jetzt muss ich aber zuschlagen.
    Freitag geht’s zum Fred?

    11.12.2006 @ 22:51


Archiv
Kategorien
Suche