Le big Fuck

Vielen Dank für vielen anteilnehmenden Anrufe wegen des einwöchigen Verschwindens der Dadabase, ich bin inzwischen von der Staatsanwaltschaft aus dem Gefängnis-Krankenhaus entlassen worden und konnte auch den Server durch Zahlung einer hohen Kaution und gegen Unterzeichnung etlicher Gerichtsauflagen wegen abgemahnter Blog-Einträge wieder aus der Asservatenkammer zurückerhalten konnte den Server nach einem Update des Linux-Kernels nicht wieder booten, ihn auch durch etliche Neukompilierungen nicht wieder lauffähig bekommen und mußte zwischenzeitlich auf einen neuen Server umziehen und auch diesen zweimal installieren.

Die vorinstallierte und recht alte SuSE-Installation für meinen Geschmack ziemlich fürchterlich herausgestellt, und jetzt habe ich statt dem basteligen Gentoo- ein als eher konservatives aber dafür als sehr zuverlässig geltendes Debian-Linux auf dem Rechner — und hoffentlich nie mehr endlose Abend- und Wochenendstunden an der SSH-Shell vor mir.

5 Antworten Subscribe to comments


  1. Arkadius

    Du hast es ja geschafft. Hast du gut wieder hinbekommen.

    05.12.2006 @ 11:54


  2. Chris

    Herzlichen Kernelwunsch zum Neustart….

    05.12.2006 @ 16:17


  3. e-heldin

    Schön, dass du wieder da bist :-)

    06.12.2006 @ 12:56


  4. Marco

    Welcome back! Also ist doch kein Polonium-210 Anschlag oder ein schwerwiegender Konflikt mit umtriebigen Rechtsverdrehern der Grund für die vielen „Site under construction“-Versionen der letzten Tage.

    06.12.2006 @ 21:25


  5. tosun

    ich möchte mit ihnen reden

    11.10.2009 @ 15:31


Archiv
Kategorien
Suche