Wuppertal, 23:15,

Happy-Hour im Caballero. Alle Cocktails schmecken wie Fruchtsäfte, meine Margarita wie Rose’s Lime Juice auf Eiswürfeln mit Salzrand.

Schade, das hat dann ein wenig den ansonsten sehr netten Abend gesprengt, denn wir konnten uns leider auch nicht mehr auf eine Alternative einigen.

7 Antworten Subscribe to comments


  1. Arkadius

    Na und. Warst halt mal nicht betrunken. Aber für 50 € kann ich dir auch einen Cocktail mixen. Das habe ich dir ja schon angeboten.

    22.10.2006 @ 10:56


  2. Johannes

    Lieber Arkadius,

    darf ich Dich mal wieder daran erinnern, daß solche unqualifizierten Kommentare nicht wirklich schätze? Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht du weißt schon was…

    22.10.2006 @ 14:24


  3. Arkadius

    Ich weiß nicht was du hast. Meine Äußerungen beruhen auf Tatsachen!
    Auf T a t s a c h e n!!!!!!!!!!!!!!!!

    22.10.2006 @ 14:44


  4. Johannes

    Sorry, aber ich find’s halt nur bedingt lustig, wenn du dauernd meinst, kommentieren zu müssen, ich wäre ein dicker Alkoholiker.

    23.10.2006 @ 12:03


  5. Arkadius

    Oh, bin ich zu weit gegangen? Gut, sorry, war nicht meine Absicht. Demnächst verteile ich jede Menge Streicheleinheiten :-)
    Versprochen….

    23.10.2006 @ 12:09


  6. e-heldin

    für nen dicken alkoholiker hättest du sowieso noch viel zu viele geschmacksnerven ;)

    24.10.2006 @ 18:01


  7. mujo

    ah da arbeitete süßer schwuler kellner.ah juma

    22.04.2007 @ 13:50


Archiv
Kategorien
Suche