Pflichttermin

Leo Bassi in La Vendetta

Am 04.04.2006 tritt im Savoy Theater in Düsseldorf Leo Bassi, der selbsternannte „Terrorist Clown“ und Comedy-Anarchist mit seinem aktuellen Programm „La Vendetta“ auf. Ich habe ihn vor einiger Zeit schon einmal bei einem Auftritt in Siegen gesehen, und war begeistert!

Wer kommt noch mit? Vielleicht bekommen wir ja mal wieder ein kleines oder größeres Trüppchen zusammen… :-)

(Um ältere Kleidung, die auch mal zerschnibbelt werden darf, und einen Platz keinesfalls in der ersten Reihe – siehe Foto – wird gebeten!)

Nachtrag: Ein Anruf beim Savoy-Theater hat gerade bestätigt: der Termin fällt leider aus. :-( Naja, vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt an einem anderen Ort…

3 Antworten Subscribe to comments


  1. die eisbaerin

    …mich würd’s ja brennend interessieren, aber ob ich mich dort hin traue? Wer weiß, was einem da geschieht? Lach…

    15.12.2005 @ 13:23


  2. Johannes

    Oh, er hat u.a. halt generell eine Abneigung gegen Konsumgüter und Marken, und zerstört diese sehr gerne und exzessiv. Seien es nun Cola-Dosen, deren Inhalt sich dann gerne in die ersten Zuschauerreihen entleert, oder T-Shirts der Zuschauer, die der dringenden Entfernung aller Marken-Logos mit einer großen Schere bedürfen!

    15.12.2005 @ 13:38


  3. Johannes

    (Ich hoffe aber, daß der Termin überhaupt stattfindet, auf den Seiten des Savoy-Theaters selbst war der nämlich nicht aufgeführt. Ich hab denen mal ne E-Mail geschrieben)

    15.12.2005 @ 13:42


Archiv
Kategorien
Suche