The Clerks @ Forum Freies Theater, Düsseldorf

The Clerks @ Forum Freies Theater, Düsseldorf

Das war doch mal ein standesgemäßer 30. Geburtstag: Chris hat zur Feier des Tages gleich mal das komplette Forum Freies Theater gemietet und die phantastische Ska-Band The Clerks einfliegen und auftreten lassen.

Herzlichen Glückwunsch nochmals! ;-)

5 Antworten Subscribe to comments


  1. Arkadius

    Da hat jemand Spaß mit seiner neuen Kamera:-)

    18.12.2005 @ 10:54


  2. elli

    Lustige Bildchen! Und eine hübsche Freundin hast du…

    18.12.2005 @ 13:18


  3. Chris

    Verdammt…. Die Band sieht auf den Fotos ja genauso aus, wie ich sie erlebt habe. Liegt das an deiner Kamera, an meinem Alkoholpegel, oder vieleicht an Beidem?

    19.12.2005 @ 15:21


  4. Johannes

    Exakt! Meine Kamera ist eine Spezialkamera, die den Alkoholgehalt der Umgebungsluft messen kann und dann entsprechend lange Belichtungszeiten einstellt!

    19.12.2005 @ 15:27


  5. Chris

    verstehe…. dann muss der Sensor aber ziemlich in der Nähe meines Atems plaziert gewesen sein…. naja.. irgendwie kam ich mir eh, äh, angezapft vor…

    19.12.2005 @ 18:00


Archiv
Kategorien
Suche