Advent, Advent…

Heinz Gröning - Verschollen im Weihnachtsstollen

… ein Gröning flennt. Gesehen gestern hier.

Lustig war’s!

4 Antworten Subscribe to comments


  1. Arkadius

    Da ist aber jemand fleißig am fotografieren.

    14.12.2005 @ 16:08


  2. Johannes

    Aber Hallo! :-) Die Kamera ist zwar nicht mit ner Spiegelreflex zu vergleichen, macht aber trotzdem Spaß.
    Genaue Kontrolle über Blende und Belichtungszeit wären noch nett, aber mit den Programm-Einstellungen kommt man auch schon recht weit…

    14.12.2005 @ 16:20


  3. Arkadius

    Also, die Programme sind so ausreift, dass sie für fast alle Situationen gute Bilder liefern.

    14.12.2005 @ 18:43


  4. polariot

    Einfach mal nix zum Eintrag geschrieben sondern nur mal den Nachbar gegrüßt – Hallo Nachbar.

    Grüsse von der Tapete

    15.12.2005 @ 01:29


Archiv
Kategorien
Suche