Out of Populärkultur

Daß ich mich – fehlendem Fernseher, dem weitestgehenden ignorieren entsprechender Presse (außer mal beim Friseur) und allgemeinem Desinteresse sei dank – der allgemeinen Popkultur ein wenig entzogen habe, ist ja nicht weiter schlimm und ja auch so gewünscht, dieses ganze Theater um den täglichen Lebenswandel von Menschen, die ich ja gar nicht kenne und deren Kulturerzeugnisse mich oft langweilen, kann ja kein normaldenkender Mensch auf Dauer ertragen.

Manchmal wundere ich mich aber doch: Von dieser jungen Dame beispielsweise habe ich weder jemals den Namen gehört noch irgendwo ihr Gesicht aufgeschnappt, obwohl sie ja, als Nummer 3 der Topverdienerinnen der Filmbranche, eigentlich eine ganz berühmte und bekannte sein müßte?!

6 Antworten Subscribe to comments


  1. Arkadius

    Was ist mit meinem Blog? Da du meine Mails mal wieder nicht beantwortest:-)Wann kann ich den wenigstens das Layout verändern?
    Arkadius

    01.12.2005 @ 19:40


  2. Marco

    Na, die Schnalle macht glaub ich so Teeny-Filme, aber das man da soviel Geld kriegt, wußte ich nicht.

    02.12.2005 @ 00:39


  3. elli

    also von ihr hättest du durchaus hören können. immerhin surfst du ja hin und wieder auch mal auf kino-websites herum…
    hihi, was hältst du von einem soften videoabend mit lauter einfach-gestrickten hollywood-köstlichkeiten. wär ja mal ein krasser kontrast zu unseren bisherigen kinoabenden ;)

    02.12.2005 @ 10:18


  4. Johannes

    Also ich hab gestern sogar mal nach der gegoogelt, von den mindestens 20 Filmtiteln, in denen die gute mitgespielt hat, hab auch noch nie was gehört. Welch Paralleluniversum! :-)

    Tja, Elli, was wäre denn dein Vorschlag? Keine durchgeknallten, drogenschwangere Psychofilme mehr? ;-)

    02.12.2005 @ 10:37


  5. elli

    … dann such dir mal was aus:
    http://www.reese-witherspoon.de/index.php?s=filme

    ;)

    02.12.2005 @ 11:46


  6. Johannes

    Elli, ich muß dich wohl leider enttäuschen, ich habe mir gerade diesen und diesen Film bestellt, der nächste DVD-Abend ist damit wohl schon wieder mit exzentrischeren Filmen verplant! ;-)

    02.12.2005 @ 13:00


Archiv
Kategorien
Suche