Da bin ich ja beruhigt

Gerade bin ich zufällig auf einem Bravo-Psychotest gelandet: Wie Computersüchtig bist du?

Mein Ergebnis:

Typ 3: Fremdkörper!
Der graue Kasten in deinem Zimmer macht dich nicht wirklich an – und du hast dich auch noch nicht wirklich viel mit ihm beschäftigt. Ist schon okay, das dich der Cyberspace nicht so lockt wie die reale Welt – aber pass auch auf, dass du den Anschluß nicht verlierst! Das Internet ist eine Welt für sich, die sicher auch für deine Interessen jede Menge Infos & Fun bietet! Lass dich ab und zu mal drauf ein!

Danke, liebe Bravo, denn ich dachte schon, 12h-Tage vor der Kiste hätten irgendwelche negativen Auswirkungen auf mein Sozialverhalten!

Eine Antwort Subscribe to comments


  1. Sarah

    Hi Hannes!

    den Test habe ich auch gemacht und habe mit dem gleichen Ergebnis abgeschnitten – sei also unbesorgt – Du bist nicht der einzige Computerfreak (wobei wir beide zumindest eine Ausrede haben – wir arbeiten schließlich vor der PC).

    09.11.2004 @ 01:15


Archiv
Kategorien
Suche