Es ist erschreckend!

Einfach Rheinschneien!

Heutzutage wird man doch tatsächlich überall unterschwellig zum Drogenkonsum verführt. Oder wie sonst soll ich bitte die Aufforderung verstehen, mir doch bitte mal einen riesigen Haufen Schnee r(h)einzuschneien. Tse… :-D

Aber auch der Mehrzweckbeutel hat es schon gemerkt.

2 Antworten Subscribe to comments


  1. annika moebius

    Du lieber Himmel, jetzt mal ernsthaft: Wofür soll das eine Werbung sein?

    07.10.2004 @ 13:14


  2. Johannes

    Das ist eine Werbung für das Ski-Weltcup-Wochenende auf der Rheinpromenade in Düsseldorf:
    Aus der Skihalle in Neuss wird tonnenweise Schnee auf die Rheinpromenade gekarrt, dann fängt es an zu regnen, und nach einem halben Tag wird das ganze dann abgebrochen, weil es ja noch Oktober ist und sich aufgrund der Wärme und des Regens der Schnee in Matsch verwandelt hat.
    Weitere Infos unter: http://www.schnee-in-duesseldorf.de

    07.10.2004 @ 13:26


Archiv
Kategorien
Suche