Nie wieder

Gestern mit den Arbeitskollegen in bekanntem Kölner Currywurst-Restaurant zu Mittag essen gewesen. Auf Tagesangebot vertraut und „Käse-Krainer mit mit Käse überbackenen Pommes-Frites und Salat, scharf“ bestellt.

„Scharf“ war es beileibe nicht, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, mir jemals den Magen so dermaßen verhoben zu haben wie an diesen Pommes unter Käseberg an Käsestange nebst Salatblättchen. Fühle mich noch immer wie Fels in Brandung.

Für’s Wochenende Radtour und Ernährungsumstellung auf Salat geplant!

3 Antworten Subscribe to comments


  1. Chris

    Na denne, Guten Appetit und Vorsicht vor dem Hungerast, sonst kommt der Besenwagen;)

    22.08.2008 @ 13:05


  2. Arkadius

    Was tust dir für Sachen an?
    Ach übrigens, ich habe mich nun auch ein wenig in Form gebracht. Der Rettungsring ist verschwunden. Kein Radfahren. Sondern weniger essen und vor allem viel Stress. Gott Lob ist Wochenende. ;-)

    22.08.2008 @ 16:54


  3. Marco

    Probier mal Poutine, das ist ein Gericht aus Quebec: Pommes mit fettigem Kaese und fettiger Sosse, dafuer ganz ohne Salatblaettchen. Danach fuehlst du dich, als waere der Magenausgang gruendlich versiegelt worden.

    24.08.2008 @ 21:35


Archiv
Kategorien
Suche