Handschriften-Dings

Wenn man sowas hier mitmacht,

Schriftprobe

etwas auf einen Zettel schmiert schreibt und das dann hier auswertet, dann bekommt man so ein überaus treffendes Ergebnis:

Johannes ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Johannes ist ein Gewohnheitsmensch.
Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Johannes ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Johannes ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.

Er ist künstlerisch-handwerklich begabt – oder zumindest interessiert.

Johannes ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Johannes wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

Er hat seine eigene Meinung,
die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden,
unabhängig von der Meinung anderer.

9 Antworten Subscribe to comments


  1. Chikatze

    Na bitte! :) Hast Dich ja doch getraut! ;)

    26.06.2007 @ 02:10


  2. Arkadius

    Hast du noch nen Bruder, den ich nicht kenne?

    26.06.2007 @ 07:23


  3. e-heldin

    Da hab ich jetzt aber so Einiges über mich gelernt oder besser über meine Handschrift?!

    27.06.2007 @ 19:08


  4. Blui

    Also die Schrift…

    Aber die Analyse… Was sagst Du denn selber dazu?

    *lach* Arkadius kennt Dich da wohl anders. ;-)

    27.06.2007 @ 23:06


  5. Chris

    hm… also bei mir hieß es, meine Wenigkeit sei unter enorm vielen tollen Belobigungen ferner extrem unentspannt…. ??? Also bei aller Unentspanntheit… da kann was nicht stimmen. Ich emfehle ein Umbenennen der Seite in Astrotipps oder Himmelsgestirndeutunganhandvonmausklicks.de ….

    28.06.2007 @ 11:56


  6. Johannes

    Boah jetzt entspann dich doch mal! Daß du immer so unlocker sein mußt! Da hat die Analyse schon voll recht! ;-)

    Aber so allgemein: klar, sowas hat ungefähr den Nährwert einer Zukunftsdeutung durch Handlesen bei „Lady Elvira“ im Kirmesbauwagen… ;-)

    28.06.2007 @ 12:04


  7. Chris

    Ei, man… isdem ja krass gut ei, ja ?

    28.06.2007 @ 13:48


  8. HB

    Die Magie der maschinellen Handschriftanalyse ist unerklärlich! … Du wirkst so nervös :D

    29.06.2007 @ 00:14


  9. Wochenrückblick Nr. 26 : Neues aus Düsseldorf

    […] Handschrift-Stöckchen wandert durch Düsseldorf. Und wie bist Du […]

    01.07.2007 @ 22:45


Archiv
Kategorien
Suche