Sir Robert Bilder

Sir Robert Baden Powell

So, da sind sie, die Bilder vom letzten Segeltörn mit der Sir Robert.

Etwas dumm gelaufen: Das war nicht meine Kamera, sondern eine Firmenkamera. Und irgendeine Nase hatte da ISO 1600 eingestellt, die Kamera zeigt’s nicht an, und ich hab’s nicht gemerkt. Daher haben viele Bilder leider ein dezentes Farbrauschen. Und ich hatte mich schon über die extrem kurzen Belichtungszeiten gewundert…

Viel Spaß… :-)

3 Antworten Subscribe to comments


  1. Chikatze

    Schöne Bilder!
    Das ist jetzt interessant- ich überlege nämlich auch, mir so eine „Gallery“ anzulegen. Wie genau hast Du das gemacht? Die ist einfach auf Deiner Domain installiert, oder? Dann braucht man aber auch genug Webspace für die ganzen Bilder und so, oder?
    Hm. Vielleicht sollte ich meinen Webspace doch irgendwie zum Liebsten umziehen.
    So eine eigene Galerie ist nämlich echt was tolles! ;-)

    14.06.2007 @ 11:53


  2. Johannes

    Du brauchst einen Webserver, der PHP kann und eine Datenbank hat, und entsprechend viel Webspace, der Rest ist kostenlose Open-Source-Software, die man einfach installieren muß.

    Weil ich inzwischen schon recht viele Daten online stehen habe (>10GB), habe ich seit längerer Zeit einen eigenen Server, du kommst aber bestimmt auch mit nem größeren Webspace aus.

    14.06.2007 @ 18:21


  3. Chikatze

    Mein Liebster hat ein paar Server rumstehen. *g* Ich glaube, dann werde ich ihn doch mal anhauen… hab das bis jetzt immer vermieden.

    14.06.2007 @ 21:54


Archiv
Kategorien
Suche