Rückmeldung

Sir Robert

Bin wieder da, lebe noch! Die letzten Tage waren toll, wir waren mit der Firma mal wieder 5 Tage auf der Sir Robert – diesesmal zwischen Sardinien und Korsika – segeln, entspannen, schwimmen und tauchen, wurden exquisit umpflegt und bekocht, haben in gemütlichen mediterranen Städtchen haltgemacht, und habe trotz des im Vergleich zum heißen Deutschland zwar sonnigen aber doch noch recht kühlen Mittelmeerwetters einen Sonnenbrand zugezogen. Weitere Fotos folgen in Kürze! :-)

6 Antworten Subscribe to comments


  1. Chikatze

    Mit der FIRMA??? *schluck* Darf ich mal fragen, was für einen Beruf Du ausübst???

    08.06.2007 @ 15:03


  2. Johannes

    Software-Entwicklung in der Medienbranche. Ist aber auch kein Standard, die wilde New-Economy-Zeit mit endlosen teuren Sinnlos-Partys, Massage-Service, Tisch-Kickern bis zum Umfallen und sonstigen Vergünstigungen ist längst vorbei, auch wenn es zur Zeit wieder ganz gut nach vorne geht.

    Aber: Puh ist das eine Hitze hier in Deutschland! :-)

    08.06.2007 @ 15:43


  3. Chikatze

    Jo. Echt unerträglich! ;-) Und ich muß gleich bei mir im Wohnzimmer eine Privatschülerin unterrichten, 5.Stock unter dem Dach. Die arme!!!

    08.06.2007 @ 15:50


  4. globetreter

    oh mann Johannes, du kannst einem echt leid tun. musst du bei dem schoenen wetter deutschland verlassen und auf einem schiff herumfahren. hoffe es war nicht zu anstrengend :)

    bin schon gespannt auf die fotos.

    08.06.2007 @ 21:55


  5. Arkadius

    Hört sich ganz gut. Unser Urlaub war auch sehr schön. Habe jede Menge Fotos gemacht. Die folgen später.

    10.06.2007 @ 09:24


  6. Marco

    Zitat:“uh ist das eine Hitze hier in Deutschland! :-)“
    „Jo. Echt unerträglich! ;-)“

    Probleme habt ihr. Hier in Kanada stellt man seine Klimaanlage in der Wohnung an, muss nicht gleich auf 16°C sein. Und wenn’s nicht ganz so warm ist mach ich mir auch schonmal den Deckenluefter an und geniesse die lauwarme Brise. Ist doch viel zu heiss sonst!

    12.06.2007 @ 01:42


Archiv
Kategorien
Suche