Erkenntnisse vom Wochenende
  1. Musik, die auf Techno-Partys unter dem Label „Acid-Wars“ läuft, hat nichts mehr mit Acid-Techno oder Acid-Trance mit dem lustigen 303Gefiepe früherer Zeiten zu tun, sondern ist ganz schlimmes unmelodiöses Gebretter kurz vor Hardcore und Gabber, wogegen selbst solche „HardTechno“-Sets wie dieses hier einschlaftaugliche Kindermusik sind.
  2. Man gehe niemals niemals nie ohne Gehörschutz zum Tielmannbeat ins Butan, sonst ist man hinterher mindestens eine Woche taub. Gott sei Dank war ich dank Chris bestens ausgestattet. Außerdem ist der Eintrittspreis dort mit 12 Euro nicht gerade ein Schnäppchen.
  3. Im Ga-Ya in Düsseldorf-Unterbilk kann man sehr sehr lecker koreanisch Essen, das Essen wird sogar von der Kellnerin am Tisch zubereitet. Empfehlenswert!
  4. Ich mag Nü-Pschidt-House-Mixes.

3 Antworten Subscribe to comments


  1. Oliver

    Naja, den guten alten Roland Acid will ja heute keiner mehr hören ;)

    Irgendwie wird das heute eh alles miteinander verquickt…

    06.11.2006 @ 14:35


  2. Chris

    thx for the flowers….

    06.11.2006 @ 15:30


  3. maddin

    Was erwartest Du?
    war war mal 1999, da war ich 24, bei einer Party von Paul van Dyke in Berlin, Casino, und wurden von son Jungschen angesprochen: Bohh, wenn ich mal so alt bin, will ich auch noch so cool sein.

    Ich war da doch schon etwas nachdenklich geworden.
    P.S.:

    Acid Junkies, von denen habe ich einige Platten im Plattenregal… erstaunt mich, dases sie noch gibt. waren sie gut? Und: 1 Woche taub, das gehört doch dazu???

    06.11.2006 @ 19:57


Archiv
Kategorien
Suche