Freudsche Fehlleistung

Marlboro-Werbung Menstore-Werbung

Heute morgen gehe ich verschlafen an einer Marlboro-Werbung vorbei. Mein erster Gedanke: „Häh, wieso machen die jetzt Werbung für Schwulsein?! Tse…“ Und erst 10 Sekunden später kam mir der Einfall: „Ach, das ist ja ne Zigarettenwerbung!“

Was ein Film wie Bareback Mountain so alles bewirken kann! Und ist die knallharte Männer-Marlboro jetzt also eigentlich eine plüschige Tunten-Zigarette? Eine mit einem Image-Problem für ihre Käufer, weil sie in einen Topf mit „Kim“-Rauchern geworfen werden könnten? Und in welche rein heterosexuell-männlichen Refugien könnten sich die derart geplagten noch zurückziehen, wo heute alles irgendwie schwul adaptierbar ist? Oder sollten Marketing-Strategen von Marlboro quasi zum Gegenangriff blasen und zeigen, daß nur echte Männer auch bei echten Männern ihren Mann stehen? Und ihre Plakatwände mit ähnlichen Motiven wie oben rechts zukleben? Lustige Zeiten wären das…

13 Antworten Subscribe to comments


  1. elli

    herrlich! von mir aus dürfen alle zigaretten-, parfum-, auto-, versicherungs-, lebensmittel-, usw. -werbungen jetzt die schwule zielgruppe für sich entdecken und mit viel fleisch werben!

    ich bin nämlich überzeugte nackte-männliche-hintern-kuckerin!

    12.04.2006 @ 15:08


  2. Arkadius

    Wieso wird nicht mit hübschen nackten Frauen geworben?

    13.04.2006 @ 14:18


  3. Johannes

    Langweilig, gibt es doch schon überall… :-)

    13.04.2006 @ 15:56


  4. blubbi

    also mir is das eigentlich alles egal…ich bin nur hierher gekommen, weil ich was für die schule machen muss. aber das is echt widerlich…was hat denn der ganz rechte mit seinem körper gemacht bitte??? am anfang von seinen beinen und so mein ich…baaah! sieht aus als hätt er irgenwelche geschwüre!

    01.07.2007 @ 18:11


  5. Tüte

    wieso blubbi? der kerl is doch einfach nur lecker, wobei sein kumpel ein bissi jung wirkt, dann doch lieber den auf dem anderen plakat, oder noch besser: ALLE DREI!

    13.07.2007 @ 15:24


  6. kugelschreiber

    das bild ist affenscharf und so unverzüglich um die beiden zu vernaschen

    01.08.2007 @ 07:02


  7. hbs-boy

    mann könnte mehr von denn beiden sehen aber der rest is nicht schlecht

    24.08.2007 @ 19:13


  8. gaylord

    boah da werden doch ma fantasien angeregt, oder nicht?? die beiden typen sind so gayl, dass ich schon dahin schmelze…mmhhh…warum hätten die nicht etwas mehr gezeigt?? aber seht euch das bild an, staunt und genießt!

    24.09.2007 @ 12:33


  9. handy

    also ich hätte gerne mit allen 3 spass

    27.09.2007 @ 17:19


  10. deine mutter

    hooooooooooooooo ihr miiiiisgeburten alda lucky strinke is beschte ihr wixxaaaaaaaa

    13.11.2007 @ 12:11


  11. koks

    wouu…also….die typen ja mal nich schlecht…nur die gesichter von den zwei menstore typn sind…..iih….
    aba der rechte gefällt mir trotzdem besser…der wirkt doch männlicher:))
    is halt nur werbung für frauen!!

    05.12.2007 @ 17:00


  12. blubber

    -.-wie öde isn das

    25.12.2010 @ 12:43


  13. blubber

    sicher sagt mein älterer bruder die sin sexy blablabla…

    25.12.2010 @ 12:44


Archiv
Kategorien
Suche