Boris Becker – Glaubwürdigkeit 1:1 (0:1)

Als BB letztes Jahr für die Anti-AIDS-Kampage der BZgA unter dem Motto „Gemeinsam gegen AIDS – Wir übernehmen Verantwortung“ posierte, war die Lästerei groß: Was denn jemand, der an keiner Besenkammer vorbeigehen und Verantwortung erst nach dem Auftauchen eindeutiger Beweisfotos, die jedes Leugnen ummöglich machten, übernehmen könne, in so einer Kampagne zu suchem habe.

Die neue Kino-Werbung rückt das wieder gerade — finde ich.

3 Antworten Subscribe to comments


  1. Arkadius

    Kenn ich schon. Laaaangweilig:-)

    28.03.2006 @ 16:41


  2. Chris

    abgesehen davon, dass ich letzte Woche die kennengelernt habe, die das auf Bundesagenturseite gemacht haben, finde ich die auch gut. Für sonnen dummen Deppen wie Boris ist das schonmal ne gute Basis…

    30.03.2006 @ 17:06


  3. Johannes

    Ja, der Spot an sich ist sagen wir mal sehr grenzwertig, an „Tina, was kosten die Kondome“ mit Ingolf und Hella kommt da keiner ran… ;-)

    30.03.2006 @ 17:14


Archiv
Kategorien
Suche