Total lustige Friseurgeschäftsnamen (24)

Heute:

Salon Welkamm
Salon Welkamm, Wuppertal

3 Antworten Subscribe to comments


  1. E-Heldin

    Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass das meine geheime Lieblingsrubrik auf dem täglichen Blog-Spaziergang ist?!

    22.01.2009 @ 09:01


  2. Rui

    Also ich bin neu hier und ich habe mir diese ganzen Frisörgeschäfte angesehen und die Namen sind ja der Hammer. Auf was Leute alles kommen nur um auch bekannt zu werden. Das ist wirklich sehr außergewöhnlich. Mir würde so was ja nicht einmal einfallen. Ich wäre dafür einfach viel zu einfallslos. Aber anscheinend klappt das auch. Zumindest denke ich, dass so was bei der Jugend sehr gut ankommt. Ob die älteren Herrschaften das auch so toll finden wage ich jetzt einmal zu bezweifeln.

    23.01.2009 @ 23:34


  3. Johannes

    Gerade bei der Zeit gefunden: Jemand hat analysiert, wie die deutschlandweite Verteilung der beliebtesten „kreativen“ Friseurnamen ist:

    http://www.zeit.de/2009/05/Karte-05

    26.01.2009 @ 09:14


Archiv
Kategorien
Suche