All-you-can-eat-Waffeln

Nein, dies sind keine Waffeln!

Kleiner Tip für den hungrigen Sonntagsnachmittagsausflug: Im Gräfrather Klosterbräu in Solingen gibt es äußerst leckere Waffeln mit allem Schnick-Schnack, den man sich dazu vorstellen kann, in sehr gemütlicher Atmosphäre, zum angemessenen Preis, und soviel man essen kann.

Genau das richtige für verregnete Wintertage!

2 Antworten Subscribe to comments


  1. Christian

    Ich war dort noch nie und ich muss sagen, eigentlich halte ich ja so rein gar nichts von diesen All-you-can-eat Dingern. Ich finde, man vergisst hier einfach den gesundheitlichen Aspekt. Wenn die Leute essen dürfen so viel und so lange sie wollen, essen sie viel mehr und das schlägt sich dann auf der Waage wieder nieder. Das ist ungesund. Aber es klingt recht lecker. Ich glaube, wenn ich m ich besser beherrschen könnte würde ich das sogar einmal ausprobieren. Aber ich gehöre leider auch zu denjenigen, die Essen bis sie nicht mehr können.

    03.02.2009 @ 14:31


  2. Johannes

    Naja, so schlimm war es auch nicht, nach 1 1/2 Waffeln nebst Kirschen, Schlagsahne, Nutella und Vanilleeis trat ein gesundes Sättigungsgefühl ein… ;-)

    Diese XXXL-Läden, wo man 3-Kilo-Schweinehaxen serviert bekommt, finde ich aber auch fies, das hat mit genußvollem Essen nichts mehr zu tun.
    Irgendwann bin ich im Fernsehen auch mal in so eine Sendung reingezappt, wo ein 2-Meter-150kg-Typ namens „Jumbo“-Irgendwas versucht hat, Deutschlands größtes Schnitzel etc. zu finden und zu verzehren. Fand ich irgendwie daneben…

    05.02.2009 @ 22:46


Archiv
Kategorien
Suche