Lycos

Uiuiui, jetzt ist es raus, mein Noch-Arbeitgeber wird sich in Kürze mehr oder weniger in Luft auflösen. Kein Kommentar.

8 Antworten Subscribe to comments


  1. Arkadius

    Armenien sage ich nur dazu. :-)

    26.11.2008 @ 11:00


  2. Chris

    Jau ;) Sie konzentrieren sich ab sofort auf den hart umkämften armenischen Portalmarkt ;)

    26.11.2008 @ 11:22


  3. Johannes

    Tja, da ist wieder ein Web-1.0-Dinosaurier implodiert. Und ich war live dabei, hey ho!

    Jetzt bewerbe ich mich erstmal bei Yahoo¡

    26.11.2008 @ 14:45


  4. marco

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,592834,00.html
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,592844,00.html
    Warum pruefst du denn deine Jobangebote nicht etwas, bevor du so wilde Aktionen durchlebst? Oder war der Reiz, Armenien zu besuchen einfach zu gross? Andererseits bist du natuerlich jetzt im Fokus der Personalvermittler, vielleicht steckt da doch ein extrem cleverer Masterplan dahinter.

    27.11.2008 @ 01:13


  5. Arkadius

    Der Masterplan ist sicher, dass Johannes zu GM wechselt, um dort als Programmierer in der Werbung zu arbeiten.:-)

    27.11.2008 @ 08:57


  6. Johannes

    Also erst wollte ich ja zu dieser IT-Firma mit Dependance in der Südsee, aber die war mir dann zu krisensicher. GM ist aber auch ne super Idee! ;-)

    27.11.2008 @ 10:35


  7. Chris

    Am besten von einer zur anderen Krisencompany und dann auf den Mitarbeiterinsolvenzauktionen ein Büro nach dem anderen günstig ersteigern um sich mit deren Insolvenzmasse dann selbstständig zu machen ;) Ich bin auch für Masterplan ;)

    27.11.2008 @ 15:02


  8. Ruben

    @Chris: Das ist doch mal die Idee. Aber ich denke mal die Lycos Mitarbeiter bekommen hoffentlich wenigstens noch die letzten Löhne ausgezahlt, sonst klappt das mit dem Ersteigern des Inventars nämlich auch nur schwerlich. Zwar gibts das Geld dann vom Amt, dass die sich aber auch Zeit lassen, ist ja wohl klar…

    29.11.2008 @ 22:23


Archiv
Kategorien
Suche