Perfekt!

Na wenn das mal kein Wetterchen ist, pünktlich zu meinem gerade gestartetem Urlaub! Besser konnte ich den doch gar nicht einreichen! :-)

7 Antworten Subscribe to comments


  1. E-Heldin

    Ist es dein unbändiges Verlangen nach negativen Schwingungen?!

    Mein Neid ist mit dir ;)

    06.05.2008 @ 17:25


  2. Johannes

    Das kann ich dir sagen, wenn mein Sonnenbrand etwas nachgelassen hat. Es war doch so unglaublich warm heute im Freibad, und auf dem Balkon wird es auch gerade erst jetzt wieder etwas kühler! ;-)

    06.05.2008 @ 18:17


  3. Chris

    Und da redet noch einer von Wuppertaler Strukturproblemen ;)

    07.05.2008 @ 11:12


  4. Arkadius

    Wo kann man in Wuppertal ins Freibad? Sind dort die Bäder schon geöffnet?

    07.05.2008 @ 18:40


  5. Johannes

    Klar sind die Freibäder schon geöffnet! Wir sind ja nicht in Düsseldorf hier! ;-)

    War sogar angenehm leer, wohltemperiert, und man hatte pro Badegast eine eingene Bahn, ca. 1/2 Bademeister und weder badende Omis noch schmiereigen Sonnenmilchfilm noch Pipi im Wasser! ;-)

    08.05.2008 @ 13:07


  6. Chris

    Freibad ohne Sonnenmilch und Pipi ? öööhhhhhhh….

    09.05.2008 @ 12:23


  7. Arkadius

    Wir waren heute auch im Freibad. :-)

    10.05.2008 @ 19:55


Archiv
Kategorien
Suche