Nokia E65 Software-Update

Fucki-Fuck: Wenn der Nokia-Software-Updater warnt, daß er beim Update der Firmware alle Daten und Einstellungen vom Telefon löschen würde, und daß man deshalb bitteschön vorher eine Sicherung aller Daten vornehmen sollte, dann meint er das tatsächlich ernst!

Ganz schön jungfräulich, so ein Telefon ohne eine Telefonnummer im Adreßbuch, ohne jegliche Konfiguration und ohne jegliche Software… :-(

6 Antworten Subscribe to comments


  1. sandra

    hast es doch noch kaputt bekommen…..

    08.01.2008 @ 14:11


  2. Johannes

    Nee, kaputt ist es nicht, nur halt im Auslieferungszustand…

    08.01.2008 @ 15:42


  3. Jazzer

    Gut, dass ich selbige Warnung beim Update meines SE 990i ernst genommen habe. War auch drauf und dran sie zu ignorieren. Das wäre eine üble Überraschung geworden. Hast mein vollstes Mitgefühl.

    08.01.2008 @ 16:38


  4. Johannes

    Danke! :-) Inzwischen ist aber bis auf ein paar fehlende Browser-Bookmarks und unwiederbringlich verlorene aber sowieso unbrauchbare Handy-Fotos wieder alles okay. Das hatte ich mir schlimmer vorgestellt…

    08.01.2008 @ 21:51


  5. Arkadius

    Was machst du immer. Backups sind in unserer Welt das Ah und Oh. Sollte sich doch auch schon bis zu dir durchgesprochen haben.

    09.01.2008 @ 10:14


  6. Johannes

    Quatsch! Backups sind was für Weicheier! ;-)

    Von allen wichtigen Daten hatte ich natürlich eine Sicherung zuhause, sonst hätte ich das nicht gemacht… Ich hätte nur nicht vermutet, daß das Update tatsächlich das Handy leerbügelt, meist wird das ja immer nur angedroht…

    09.01.2008 @ 10:20


Archiv
Kategorien
Suche