Weihnachten im Februar

Macbook Pro

Da hat die Schnäppchen-Schlampe wieder zugeschlagen: Nachdem Apple letzte Woche mal wieder verbesserte MacBook- und MacBook Pro-Modelle herausgebracht hat, habe ich nun endlich wieder einen aktuellen mobilen Mac aus dem Abverkauf der „veralteten“ Auslaufmodelle auf dem Schreibtisch stehen oder in der Bahn dabei. Immerhin für 400 Euro unter dem offiziellen Verkaufspreises des Vortags. Jetzt noch etwas Arbeitsspeicher und evtl. eine schnellere und größere Festplatte nachrüsten, und das digitale Leben der nächsten Zeit ist wieder angemessen gestaltet. Yipiiee! :-)

8 Antworten Subscribe to comments


  1. Chris

    jippiihh!

    03.03.2008 @ 13:03


  2. Johannes

    Diese Woche muß es nur leider noch einmal zum Apfel-Doktor, weil die Trackpad-Maustaste nur so halb funktioniert, aber nur ja, man kann nicht alles haben… :-)

    03.03.2008 @ 13:16


  3. marco

    Das hat was von betreutem Computing, echte Maenner schrauben selbst. Typisch Apple-User!

    05.03.2008 @ 02:22


  4. Johannes

    Ich weiß, echte Männer liegen die ganze Zeit nur unterm Schreibtisch, statt zu arbeiten, und schrauben an ihren *riesigen* Tower-Gehäusen rum, weil der 5. Lüfter für die Monstergrafikkarte nur wahlweise Geräusche wie ein Düsenjet macht oder aber ständig das System zum Absturz bringt… ;-)

    06.03.2008 @ 11:41


  5. Chris

    Echte Männer fahren jetzt in den urlaub ;) Bis in einer Woche;)

    06.03.2008 @ 13:29


  6. Chris

    Echte Männer fahren jetzt in den urlaub ;) Bis in einer Woche, Johannes & schönen Gruß ;)

    06.03.2008 @ 13:30


  7. Arkadius

    Johannes ist doch kein richtiger Mann, Marco! Wir sind richtige Kerle. Schrauben an unseren Rechnern selber rum, wie es die Natur gewollt hat.

    Zu dir Johannes: Leg deinen Apple bloß an die Leine, damit er dir nicht stiften geht. :-)

    07.03.2008 @ 09:55


  8. DADAbase.de » MacBook Pro Trackpad-Taste

    […] beim Gravis-Reparaturservice gewesen ob der nicht zufriedenstellend funktionierenden Trackpad-Taste meines neuen MBPs. Leider, so der freundliche Mitarbeiter, könne er da vermutlich nicht allzuviel für mich tun. Das […]

    10.03.2008 @ 15:45


Archiv
Kategorien
Suche