Blogwichteln

Und noch etwas liegengebliebenes (nach dem meines auch erst kurz vor knapp das Haus verlassen hatte): Ich war noch gar nicht dazu gekommen, mich bei meinem lieben Blogwichtel für das nette Wichtelgeschenk vor Weihnachten zu bedanken!

Wichtel-Drink

So kann ich nun bei netter neuer Musik (wovon ich mir auch schon ein Album nachgekauft habe) und ein paar Drinks noch ein paar entspannte freie Tage gönnen. Danke!

3 Antworten Subscribe to comments


  1. Chikatze

    Boh! Du machst es aber spannend!! Was war denn nun drin im Päckchen? Gibt es davon kein Foto???

    03.01.2008 @ 14:46


  2. Johannes

    Den Auspack-Prozess habe ich leider nicht fotografisch dokumentiert, aber es gab ein Cocktailbuch (mit u.a. Helmut Adam von der Mixology als Autor) und eine Jazz-CD.

    04.01.2008 @ 12:47


  3. freddie

    Freut mich, dass es dir gefällt. Hatte schon Angst, es wäre gar nicht angekommen… :)

    06.01.2008 @ 11:18


Archiv
Kategorien
Suche