Konsequent daneben

Am Samstag jede Ratio ignoriert, meine Geldressourcen für sinnvolles zu verwenden, und wider mathematischer Wahrscheinlichkeit Geld dafür bezahlt, kleine Kreuzchen auf Zettelchen zu machen. Mathematiker leider im Recht: Konsequente 0 Treffer bei richtiger Superzahl getippt – das war nicht das Anwesen auf der eigenen Südsee-Insel. So’n Blödsinn, eigentlich, wenn man bedenkt, daß 80% der Lotto-Millionäre in der Sozialhilfe landen.

9 Antworten Subscribe to comments


  1. Harald

    Geht mir genauso :-( Letzten Mittwoch hatte ich wenigstens noch eine richtige Endziffer bei Super6, macht 2 EUR 50 bei 9 EUR irgendwas Einsatz… Aber die Verlockung ist halt groß und da setzt die Vernunft eben manchmal aus…

    03.12.2007 @ 10:07


  2. polariot

    Ich war auch dabei!!!
    Mit einem halben Schein.
    Das wäre fast ein Kasten Bier gewesen :-(

    03.12.2007 @ 12:15


  3. Arkadius

    Wir waren auch dabei. Und….

    haben nicht gewonnen.

    03.12.2007 @ 14:28


  4. Chris

    War nicht dabei. Mathematiker recht behalten. Nichts gewonnen.

    04.12.2007 @ 13:29


  5. Johannes

    Ich werde heute um 19 Uhr oder wann die Ziehung ist entspannt eine Dose Bier aufmachen: Garantierter 1-Euro-Gewinn bei 1 Euro Einsatz und 100% Gewinnchancen! :-)

    05.12.2007 @ 13:47


  6. Marco

    Dosenbier in Deutschland? Ich dachte, das haette der Trittin abgeschafft mit seinem unglaublichen Dosenpfand. Gibt aber noch einige renommierte deutsche Brauereien, die noch Dosenbier exportieren, etwa nach Kanada ;-)

    06.12.2007 @ 23:57


  7. Chikatze

    off topic: bei dir ist auch noch kein wichtelgeschenk angekommen, oder? :(

    07.12.2007 @ 01:03


  8. Johannes

    Dosenbier! Ja, ich wollte mal was verrücktes tun! War aber pfandfreies aus Holland! :-)

    08.12.2007 @ 20:56


  9. Marco

    Du bist schon eine coole Sau!

    08.12.2007 @ 21:21


Archiv
Kategorien
Suche