Urlaub!

So, wer mich in den nächsten Tagen treffen will, kann dieses gerne auf der Route New York – Rio – Tokio Amsterdam – Newcastle – Amsterdam versuchen, denn ich bin von morgen früh bis Sonntag auf Reisen. Wie von mir schon seit Wochen vorausgesagt herrscht auch genau in der zweiten Oktoberwoche statt Dauerregen europaweit schönes Wetter, da kann doch schon gar nichts mehr schiefgehen.

Deshalb: Good bye und tot ziens! :-)

5 Antworten Subscribe to comments


  1. Marco

    Ach, ist bei euch auch so eine Hitze? Wir sitzen draussen im Backyard und ohne die leichte Brise vom See waere es echt kaum auszuhalten – das geht jetzt schon seit Wochen (bzw. Monaten), nur ganz selten mal ein schneller Schauer und dann sticht der Stern wieder.

    08.10.2007 @ 21:52


  2. E-Heldin

    Na, dann wird’s ja jetzt langsam Zeit für den Kreuzfahrtbericht, was? ;)

    15.10.2007 @ 13:50


  3. Chris

    Genau… Schieß los ;)

    15.10.2007 @ 16:06


  4. Nic

    huhu, möchte auch Fotos und Anekdoten aus Amsterdam sehen und lesen ;o))

    24.10.2007 @ 10:11


  5. Johannes

    Okay okay, dann werde ich wohl mal meine momentane Schreibfaulheit überwinden müssen… ;-) Folgt in Kürze… :-)

    24.10.2007 @ 10:13


Archiv
Kategorien
Suche