Nissan Micra †

Nissan Micra †

In Deinen schon alten Tagen, in denen ich Dich kennenlernen durfte, warst du mir immer ein treues Gefährt. Etwas gemächlich, aber immer genügsam und sehr luftig. Auch im Winter. Wenn man es eigentlich gar nicht wollte. Eine kleine Herzrhythmusstörung konnte ich durch den Einbau eines neuen Verteilers und neuer Zündkerzen wieder heilen, doch Dein tödlicher Genickbruch Getriebeschaden traf uns alle plötzlich und unerwartet.

Möge Dir in den endlosen Weiten Polens, Afrikas oder der holländischen Auto-Organspendelager noch ein glückliches Jenseits beschieden sein.

In tiefer Trauer.

11 Antworten Subscribe to comments


  1. Elias

    Ich weis was du gerade durchmachst, mir geht es ähnlich! *schnief*

    13.06.2007 @ 21:13


  2. E-Heldin

    Mein herzliches Beileid!!

    14.06.2007 @ 10:22


  3. Johannes

    Danke! In diese schweren Stunden kann ich jeden Beistand gebrauchen! ;-)

    14.06.2007 @ 11:42


  4. Nic

    Ebenfalls mein herzliches Beileid! Scheiden tut weh…. stimmt’s? Werde mich auch in den nächsten Monaten trennen… allerdings nicht ganz unfreiwillig.

    14.06.2007 @ 12:09


  5. Chris

    Und deinen Komfort, deine Bereitschaft bei gefühlten 45° im Schatten Grillwillige durch Düsseldorf zu kutschieren, deine sanften Rundungen und wundervollen Ornamente, deine verzinkten Rostfelgen und deinem durchzugsstarken Willen werden wir niemals vergessen. Und mögen dich die Polen auch nicht wollen, die Afrikaner werden dir schon den Rest geben….

    14.06.2007 @ 12:31


  6. polariot

    Auch von mir ein Herzliches Beileid.

    Experten-Tipp: Bevor Du Bilder für Mobile, eBay und Konsorten machst, pump die Reifen auf!

    14.06.2007 @ 19:26


  7. Arkadius

    Es war ein schönes Auto.

    15.06.2007 @ 19:45


  8. polariot

    Dann kannst Du aber nicht das auf dem Bild meinen „Doppelpunkt Minus Klammerzu“!

    15.06.2007 @ 19:48


  9. HakanTR

    HI
    ich besitze den selben wagen mit einem kaputten automatik getriebe und muss den jetzt auch loswerden auch wens mir schwer fällt hehe
    wie bist du eigenlich dein micra losgeworden???
    danke im voraus

    HakanTR

    23.02.2008 @ 15:11


  10. Johannes

    Ich hab das Auto einfach für 50 Euro bei mobile.de oder so reingesetzt, und da haben sich dann recht schnell 2-3 Händler drauf gemeldet. Einen Tag später hat das dann einer auf seinen LKW geladen und weg war das Auto… :-)

    23.02.2008 @ 20:26


  11. HakanTR

    Hi

    aso ok danke ich werde den auch verkaufen müssen obwohl alles super läuft :(

    26.02.2008 @ 01:29


Archiv
Kategorien
Suche