Mitarbeiter gesucht

Die deutsche Wirtschaft boomt wieder, was sich schon seit einiger Zeit an einem wiederaufkommenden Fachkräftemangel bemerkbar macht. Daher sind leider auch bei uns im Büro seit einiger Zeit einige Stellen ausgeschrieben und konnten bisher nicht besetzt werden. Da ich meinen Arbeitgeber mag, unterstütze ich ihn hiermit nun etwas bei der Suche.

Wer sich also dazu berufen fühlt, eine neue Stelle z.B. als

  • Senior Projektleiter (w/m),
  • Senior Art Director (m/w),
  • Flash-Programmierer (w/m),
  • Mediengestalter (w/m),
  • Projekt-Assistenz (w/m) oder
  • Online-Redakteur (w/m)

anzutreten, sich dabei beruflich zu verbessern und mein neuer Arbeitskollege zu werden ;-), der kann sich hier genauer umsehen und sich entweder bei mir oder direkt unter den angegeben Kontaktdaten melden.

8 Antworten Subscribe to comments


  1. polariot

    Köln ?!

    08.05.2007 @ 15:54


  2. Johannes

    Jepp, die verbotene Stadt! ;-)

    08.05.2007 @ 15:56


  3. polariot

    Ich hab nix gegen Köln, bin ja selber ein halber!
    Nur die fahrerei finde ich blöd, da hab ich abends nie Lust länger zu arbeiten ;-)

    08.05.2007 @ 16:43


  4. Johannes

    Naja, prinzipiell geht das mit der Fahrerei, zumindest mit dem Auto. Von Bilk aus bin ich direkt auf der A46 und A57, und das Büro ist quasi direkt am Ende der A57.

    Nach Derendorf würde ich bestimmt genauso lang brauchen… ;-)

    08.05.2007 @ 18:16


  5. Marco

    Hab dir gerade eine Referenz zukommen lassen, vergessen zu sagen: die Person weilt auch noch in Köln und mag die Stadt. Übrigens bin ich in letzter Zeit nur noch am vermitteln, sollte Recruiter werden.

    09.05.2007 @ 02:57


  6. Arkadius

    Von Bilk aus bin ich direkt auf der A46 und A57, und das Büro ist quasi direkt am Ende der A57.
    Wie wird es den von Wuppertal aus?

    09.05.2007 @ 19:12


  7. polariot

    Ich sach ma so:
    Ansehen würde ich mir das ja schon mal gerne“ :-)

    09.05.2007 @ 21:15


  8. Name

    [wp-geotrack-topsites]

    07.06.2007 @ 22:35


Archiv
Kategorien
Suche