Bloggertreffen in Düsseldorf

Bloggertreffen

Am Freitag, dem 22. Juni 2007 wird um 19.30 Uhr ein Bloggertreffen im Düsseldorfer Volksgarten stattfinden, dessen frohe Kunde ich hiermit weiterverbreiten möchte. Zahlreiches Erscheinen macht die Sache mit Sicherheit lustig!

9 Antworten Subscribe to comments


  1. Oliver

    Und dann wird gefachsimpelt was das Zeug hält ? >8-)

    Na, immerhin hast Du es nicht so weit….

    24.04.2007 @ 17:54


  2. Johannes

    Nö, Bloggertreffen sind eher zwanglose lustige Abende mit netten Menschen, die man noch nie vorher gesehen hat, und bei denen über Gott und die Welt geklönt wird. Und über Blogs natürlich so nebenbei auch… :-)

    24.04.2007 @ 18:00


  3. Chikatze

    Jedenfalls danke für die Werbung…! ;-) Bin ja mal gespannt, wer sich da noch so alles anmeldet bis zum Termin…! ;-) Aber bin jetzt schon glücklich, daß die Idee so gut ankommt und freue mich drauf! :)

    24.04.2007 @ 22:17


  4. Johannes

    So 2-3 Leute bekommt man bestimmt noch überredet! Meine bisherigen 2 Bloggertreffen waren bisher jedenfalls immer sehr lustig! :-)

    24.04.2007 @ 23:43


  5. Chikatze

    Glaube ich…! ;) Bei welchen warst Du denn bisher?

    25.04.2007 @ 10:49


  6. polariot

    Der Urlaub war scheisse (nur damit das Thema direkt abgehakt ist)

    Ja Mann da bin ich ja quasi ein richtiger „Newbee“ oder wie schreibt man das, oder sagt man das überhaupt? Hab noch nie Blogger getroffen ausser vielleicht mal das Sunshinegirl aber das war ja auch wenn eher eine Zweimannfrauveranstaltung. Ich hoffe jedenfalls das mir da nix mehr dazwischen kommt weil das stelle ich mir sehr witzig vor auch wenn ich mir öfter meinen eigenen Hirnschmalz mehrmals durchlese als den der anderen :-)
    Aber wie gesagt ich freue mich!

    02.05.2007 @ 23:04


  7. Chikatze

    @polariot: oh, schade.
    würde mich freuen! ;-)

    02.05.2007 @ 23:39


  8. Johannes

    @Chikatze: Also ich war bisher zweimal bei diesen Bloggertreffen. Die waren immer etwas „A-Blogger-zentristisch“, aber sehr nett. Wird schon nicht weh tun… ;-)

    @Polariot: Das mit dem Urlaub ist ärgerlich. Wärst du doch in Dösseldorf gebliehieben… ;-)

    03.05.2007 @ 02:47


  9. Chikatze

    Also, A-Blogger… hm. Ist bei uns bis jetzt keiner dabei, was? ;-) Oder bist Du einer?

    03.05.2007 @ 09:34


Archiv
Kategorien
Suche