Alles schief gelaufen!

Freundin hat letzte Nacht noch meine Hose gewaschen und in den Trockner getan. Heute morgen ließ sich aber Kellertüre nicht öffnen, weil Schlüssel nicht reinging. Keine Hose! In Unterhose im Treppenhaus Nachbarin begegnet, freundlich gegüßt. Obwohl Nachbarin mindestens 70 auf Hinterteil gestarrt bekommen. Habe mir nun Pyjamahose von Freundin geliehen. Danach elendig lange im Stau gestanden, daher zu spät zur eigenen Projektpräsentation gekommen. Arbeitskollegen belustigt, obwohl ich Bärchen auf Hose als letzten Schrei des Hauses Dolce & Gabbana zu verkaufen versuchte. Kaffee in Büro auch alle, daher hab ich ihn jetzt auch nicht auf. Super Tag!

10 Antworten Subscribe to comments


  1. Harald

    Aber heute ist doch gar nicht Freitag, der 13. ?

    16.04.2007 @ 11:57


  2. Chris

    Dadabärchen….;) Riesenkino, mein Beileid..

    16.04.2007 @ 12:19


  3. e-heldin

    S.’s Nachbar sollten sich so langsam über ihren Umgang wundern, oder?
    Was machst du heut Mittag. Würd gern mit dir durch die Kölsche City ziehen!! ;)

    16.04.2007 @ 12:58


  4. Schatzi

    gut das es die Phantasie gibt…..

    16.04.2007 @ 15:19


  5. Johannes

    Quatsch, *natürlich* fahre ich im Bärchen-Pyjama ins Büro! Kannst ja schauen kommen! ;-)

    16.04.2007 @ 15:34


  6. Johannes

    Okay, bevor noch jemand nachfragt: dies war ein selbstgemachter Textspeier, quasi… ;-)

    16.04.2007 @ 20:46


  7. Arkadius

    Was du immer treibst. Kannste die Hose für mich nochmal anziehen?

    17.04.2007 @ 18:04


  8. Chris

    und für mich …… ;)

    19.04.2007 @ 13:49


  9. polariot

    Das erinnert mich ein bißchen an die Geschichte als ich mal meinen Dino (Ferrari) verliehen habe.
    http://www.deinetapete.de/?p=234

    20.04.2007 @ 21:44


  10. polariot

    Da fällt mir gerade noch etwas ähnliches ein, eine ehemalige Freundin von mir hat mal, um mir eine Freude zu machen, meine Kashmir Pullover gewaschen, die habe ich dann den Kindern meiner Nachbarin geschenkt.

    20.04.2007 @ 21:56


Archiv
Kategorien
Suche