Reflexiv-suggestives Werbe-Opfer

Zott Monte

Das hat man nun davon, wenn man wochenlang eine Produkt-Website baut: irgendwann findet man das Produkt selbst so lecker aussehend, daß man es unbedingt kaufen und probieren will. Die Seite scheint also irgendwie zu funktionieren – auch wenn ich bestimmt nicht die Zielgruppe bin und die Webseite auf polnisch und tschechisch ist und man eigentlich kein Wort versteht. :-)

7 Antworten Subscribe to comments


  1. Arkadius

    Ich habe nur darauf gewartet. Nennt man konditionieren. Bei dir scheint es funktioniert zu haben.

    03.02.2007 @ 10:13


  2. Arkadius

    Kannst du polnisch nun perfekt? Zumindest kannst du mir sicherlich alle Sorten auf Polnisch nennen.

    03.02.2007 @ 10:14


  3. Chris

    jamjam !

    04.02.2007 @ 17:21


  4. polariot

    Dobre wiejertschuhr, wie auch immer man das in Echt schreibt, ich wundere mich das Du nicht im Vorfeld eine Palette von dem Zeug zum eingrooven bekommen hast.
    Ich hab letztens ne Seite für eine Zimmerei gemacht und da haben die mir vorher erstmal einen Sack Sägemehl geschickt.

    05.02.2007 @ 02:07


  5. Arkadius

    Sägemehl kann man gut für Haustiere gebrauchen.

    05.02.2007 @ 09:05


  6. polariot

    Stimmt,
    zum ausstopfen!

    05.02.2007 @ 11:08


  7. Johannes

    Wir haben glaube ich anfangs auch mal 1-2 Paletten von dem Zeug bekommen, allerdings hab ich die verschmäht, weil ich überhaupt nicht auf Süßkram stehe…

    05.02.2007 @ 12:49


Archiv
Kategorien
Suche