Totale Tiefenentspannung

…hatten wir am Sonntag im Mediterana. 12 Stunden lang, in warmen bis knackig heißen Saunen, chilligen Ruheräumen mit genialen Liegen und Wasserbetten, und einer zuerst kalten Lachslasagne. Alles in allem sehr Empfehlenswert! (Auch wenn ich persönlich etwas künstliche mediterran-spanisch-marokkoanische Architektur in herbstlicher rheinischer Tiefebene etwas – naja – kitschig finde. Aber egal…)

PS: Der freundliche Hinweis der „Mediterana-Etikette“, „alle Zärtlichkeiten, die über einen Kuß hinausgehen, für zuhause aufzusparen“, wurde durchaus nicht ohne Grund gegeben, wie verschiedentlich zu beobachten war. Die Atmosphere dort lädt halt schon sehr dazu ein… ;-)

3 Antworten Subscribe to comments


  1. Arkadius

    künstliche mediterran-spanisch-marokkoanische Architektur in herbstlicher rheinischer Tiefebene

    Man du bist echt ein Wortakrobat.

    04.10.2006 @ 19:37


  2. e-heldin

    wie lang hab ich jetzt schon vor, da mal hinzugehen? drei jahre?

    05.10.2006 @ 09:19


  3. sandra

    du hast Leihgebühr von 40 + 6 € für den Bademantel vergessen!!!!!

    05.10.2006 @ 16:55


Archiv
Kategorien
Suche