Karnevalsflucht

Yippie! Im Februar geht’s mal wieder auf Reisen, eine Woche Stockholm steht auf dem Plan!

Gebucht haben wir bei Germanwings, für schnäppchenhafte 1,09 für den Hin- und 9 Euro für den Rückflug. Okay, mit Luftsicherheitsgebühren, Passenger Service Charge, Kerosinzuschlag und Surcharge („Aufschlag“? Aber wofür denn eigentlich?) sind es auch wieder insgesamt knapp 69 Euro pro Person für die Flüge, aber immerhin!

Gleich noch fix ein paar Bekannte in Schweden angeschrieben, und die närrische Zeit kann kommen – nächste Saison ganz ohne mich! :-)

7 Antworten Subscribe to comments


  1. Harald

    Hej,

    ich bin fast ein bisschen neidisch. Stockholm ist eine so schöne Stadt und im Winter bestimmt auch sehr reizvoll…

    22.09.2006 @ 10:43


  2. e-heldin

    oh, das klingt ja super. da wär ich ja gern dabei!

    22.09.2006 @ 11:47


  3. Arkadius

    Da wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Stockholm ist bestimmt schön. Freue mich schon auf die Fotos. Versuche diesmal anständige Fotos zu machen.

    22.09.2006 @ 16:12


  4. Johannes

    Ja, da dürft ihr auch alle ganz neidisch sein! ;-) Ich bin ja mal gespannt, in Skandinavien war ich ja noch nie…

    22.09.2006 @ 16:47


  5. Marco

    Vera meint:“Im Februar? Was will der denn im Februar in Stockholm. Da ist’s doch arschkalt!“

    22.09.2006 @ 18:28


  6. Johannes

    Okay, Midsommar wäre bestimmt auch ganz reizvoll, aber wir sind ja auch keine Frostbeulen…
    Im Sommer soll übrigens Gotland recht reizvoll sein – so eine Art skandinavisches Ibiza für Hitzeempfindliche wie mich… :-)

    22.09.2006 @ 18:34


  7. Sandra

    Ich freu mich auch!

    25.09.2006 @ 15:19


Archiv
Kategorien
Suche