Cecil B. Demented

Cecil B. Demented

Lust auf einen durchgeknallten (und das auch für meine Verhältnisse, was schon was heißen will ;-)) Anarcho-Punk-Satanisten-Outlaw-Anti-Mainstream-Massaker-Terror-Film? Dann diesen hier schauen!

Story: Ein Underground-Regisseur und seine Filmcrew kidnappen einen Hollywood-Star, um einen Anti-Hollywood-Film zu drehen und dabei gegen möglichst viele Regeln zu verstoßen und das Establishment zu verunglimpfen. Dabei ist der Film quasi ein humoristisches reflektierendes Making-Of seiner selbst.

Regie: John Waters, Hauptddarsteller: Melanie Griffith und ein junger Campino, der so ist, wie der echte wahrscheinlich immer gerne gewesen wäre. Auszeichnungen: Nominierung von Melanie Griffith bei der Goldenen Himbeere in der Kategorie „Schlechteste Schauspielerin“ 2001.

Eine Antwort Subscribe to comments


  1. Arkadius

    Ne lass mal. Dein Geschmack ist nicht meiner. Du hast sowieso einen seltsamen Geschmack.

    28.09.2006 @ 12:41


Archiv
Kategorien
Suche