Karneval

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, wie scheiße ich Karneval finde? Auch in Köln? Nein? Besoffene, bis oben hin dichte Menschenmassen, die doofe total lustige Klamotten anhaben und dummes Zeug so laut gröhlen, so daß man sein eigenes Wort nicht mehr versteht? Alkoholschwangere Möchtegern-Verbrüderungsaktionen mit Menschen, die man normalerweise mitnichten beachten würde und umgekehrt? Um 11 Uhr morgens mit nem Bier auf der Straße stehen und um 2 am liebsten schon wieder nach hause wollen? Schlimme einfachst gestrickte Mitgröhlmusik, die sich kein Mensch im Normalzustand jemals freiwillig anhören würde? Von oben bis unten wie eine Kneipe stinken, weil jemand ein paar Glas Kölsch über Jacke und Hose gekippt hat? Nein? Und außerdem ist mir speiübel, weil ich eben noch ne echt fettig-schmierige Wurst gegessen hab. Bäh!

Meinetwegen dürfen gerne zehn weitere Jahre vergehen, bis ich mir das freiwillig wieder antue. Und danke auch!

5 Antworten Subscribe to comments


  1. netRebel

    Diese sechs Tage sind für mich schon fast ein Grund nach Düsseldorf zu ziehen. Oder einfach weg. Weg aus Deutschland.

    24.02.2006 @ 14:21


  2. Johannes

    Also in Düsseldorf ist es mindestens genauso schlimm, wenn nicht noch schlimmer. Nur Auswandern hilft da! :-)

    24.02.2006 @ 18:30


  3. Chris

    Das macht Dich gleich noch symathischer!
    Und ich beschwer mich schon über die bayerischen Faschingsverhältnisse …

    27.02.2006 @ 20:28


  4. A-Heldin

    Hihi. Stehste nicht alleine da! ;)

    28.02.2006 @ 17:42


  5. Johannes

    Der Toni spricht mir aus der Seele. Scheeß Ventil-Jeschichte, wa, da geh ick nich mer hin! :-)

    01.03.2006 @ 12:59


Archiv
Kategorien
Suche