Woran merkt man eigentlich, daß man nur noch sehr selten zuhause ist?

Richtig: Man montiert sich eine Zeitschaltuhr an die Waschmaschine, damit diese zu den Zeiten die Wäsche wäscht, an denen einen nicht die Nachbarn wegen Lärmbelästigung lynchen werden, da man schon seit zu vielen Tagen nicht mehr zu so einem Zeitpunkt zuhause war, oder wenn dann mit viel wichtigeren Dingen beschäftigt war… ;-)

5 Antworten Subscribe to comments


  1. Chris

    Hey, das Problem kenne ich auch, meine WM steht direkt über dem Schlafzimmer meiner Nachbarn unter mir.
    Gibt es für Waschmaschinen wirklich eine Zeitschaltuhr zum nachrüsten? Will mir leider keine voll elektronische Supermaschine gönnen, da ich ja nur alle zwei Wochen mal zum Waschen komme.

    24.12.2005 @ 01:45


  2. Johannes

    Nee, das ist einfach eine ganz normale Zeitschaltuhr für 2,49 aus dem Baumarkt… ;-)

    24.12.2005 @ 08:43


  3. Chris

    Schade, dachte schon an eine neue tolle Erfindung, für Reisende wie wir es sind …

    24.12.2005 @ 11:22


  4. db

    Nicht vergessen, die Versicherung zahlt nicht, wenn der Zuleitungsschlauch den Geist auf gibt und man nicht zu Hause ist.

    27.12.2005 @ 23:24


  5. Johannes

    Das stimmt allerdings! :-) Der Vormieterin meiner Wohnung ist selbiges wohl passiert: 20000 DM Schaden, den sie selbst begleichen durfte!

    28.12.2005 @ 01:29


Archiv
Kategorien
Suche