Technorati

Momentan bastel ich ja ein wenig an meinem Blog herum, und dabei ist mir eine merkwürdige Sache aufgefallen: Technorati, im wesentlichen eine (die größte) Blog-Suchmaschine (für die Laien hier), ignoriert mich komplett und listet keinen einzigen meiner Einträge.

In meinen Update-Services sollte sie ja eigentlich über pingomatic informiert werden, ich kann sie aber auch direkt eintragen, oder manuell auf deren Webseite einen Ping auslösen, der Effekt ist immer der gleiche: Technorati mag mich nicht.

Also nicht, daß ich es unbedingt nötig hätte, aber hat jemand eine Erklärung dafür?

Nachtrag: Ich hab gerade auch mal das Access-Log beobachtet, nach der Veröffentlichung des Eintrags schauen sofort eine ganze Reihe Spider vorbei, von Technorati aber keine Spur…

Die Kommentare sind geschlossen.


Archiv
Kategorien
Suche