Bahnfahren ist,

wenn man extra früher losgeht, dann 20 Minuten auf die S-Bahn wartet, und diese einen, wenn sie schließlich doch gekommen ist, genau 10 Sekunden nach der Abfahrt des Anschlußzuges, den man erreichen muß, und der ausnahmsweise absolut pünktlich ist, in den Hauptbahnhof bringt, so daß man diesen gerade noch die Türen schließen und anfahren sieht.

Darauffolgende Züge haben dann natürlich wieder eine Verspätung von mindestens 15 Minuten. Und die U-Bahn ist dann später auch gerade weg.

3 Antworten Subscribe to comments


  1. Marco

    So ist das nunmal in der Dritten Welt…

    21.10.2005 @ 22:15


  2. Martin

    …und deswegen fahre ich prinzipiell nicht mehr mit der Bahn, sondern nachts mit dem Auto, wenn immer das möglich ist.

    26.10.2005 @ 17:38


  3. Johannes

    Mmmh, da müßte ich mal meinen Chef fragen, ob ich auch Nachts kommen darf… :-)

    Also prinzipiell find ich Bahnfahren ja eigentlich gut, denn es schont die Umwelt und man kann noch ein Buch dabei lesen – wenn denn alles EC-Direktverbindungen wären. Umsteigen sucks!

    27.10.2005 @ 09:45


Archiv
Kategorien
Suche