freitagnacht

es ist unbedingt mal wieder an der zeit, dass dieser blog etwas privates aus johannes leben erzählt:

johannes hat heute das erste mal in seinem leben zuhause asiatisch gekocht (nach seinem urlaub in china war das ja schon lange überfällig)! werter leser, das warten hat sich gelohnt! süßkartoffeln, auberginen, zitronengras und viele zutaten mehr gemischt mit coconut milk ergaben ein wunderbares feierabendmahl, das wir in seiner wohnung bei kerzenschein und einer flasche wein genossen.

jetzt sind wir leicht angesäuselt, der white russian steht auf dem tisch und der abend ist noch jung. unser ziel- und maßnahmenplan für diese nacht:
erst einmal ab ins kino. nva haben wir gewählt – genau die richtige mischung aus deutscher geschichte und komödie und vor allem lernt man mal wieder ein paar deutsche schauspieler kennen! johannes kritik folgt an dieser stelle hoffentlich noch…
danach cocktails, cocktails, cocktails – na gut, vielleicht wird johannes auch mal bier trinken – ich vielleicht ein wässerchen…
und wenn der abend so gut läuft, wie dienstag vor zwei wochen, sehe ich uns schon an der theke bei ein paar gönnern stehen, die uns begeistert zu dem ein oder anderen gläschen champagner einladen. (hm… vielleicht hätten wir den knoblauch beim kochen weglassen sollen… ;) )
wenn dann die sonne wieder hoch am himmel steht, werden wir betrunken und glücklich ins bett fallen und so lange von dieser nacht schwärmen, bis die nächste wieder vor der tür steht.

gute nacht, werter leser!
wir ziehen jetzt los!

guest author
elli

Die Kommentare sind geschlossen.


Archiv
Kategorien
Suche